Küss mich, Kanzler! CD, die 1.

Küss mich, Kanzler! – Haushaltsgespräche

Die erfolgreiche Radiocomedy mit Antonia von Romatowski und Stefan Lehnberg jetzt auch als CD.

Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung. Das sind die Probleme, mit denen sich die Bundeskanzlerin täglich beschäftigen würde, wenn sie die Zeit dazu hätte. Hat sie aber nicht. Was sie hat, ist ein Ehemann, der mehr nerven kann, als alle Oppositionsparteien zusammen. Denn ihr Joachim ist gar nicht glücklich über die berufliche Tätigkeit seiner Ehefrau. Im Gegenteil: Seit sie das Land regiert, kommt der eigene Haushalt zu kurz. »Wenn eine Frau sich selbst verwirklichen will, kann sie ja gelegentlich Aquarelle malen oder sowas, aber Bundeskanzlerin? – Das ist nun wirklich übertrieben.«

„Küss mich, Kanzler!“ läuft seit August 2008 täglich auf verschiedenen deutschen Sendern und hat es inzwischen auf über 1400 Folgen gebracht.

Die erste CD 1 präsentiert 38 Folgen der privaten Gespräche zwischen Angela Merkel und Ehemann Joachim, die garantiert so nie stattgefunden haben. – Oder etwa doch? Zusätzlich enthält sie zwei exklusiv für die CD produzierte Bonusfolgen und vier Songs, die die Kanzlerin persönlich singt. Mit dabei der Number-one-Hit „Pokerface“ von Lady Kanzla und dem Number-äh-two –(oder so)-Hit “Mensch, Frank Walter!”.

Küss mich, Kanzler! CD1

Bei Amazon bestellen